parallax background

Über Uns

Markus Dollacker

Geschäftsführer

0179/49 92 739


Diplom Forstwirt (Uni)
Mein Name ist Markus Dollacker. Ich bin der Geschäftsführer des Forstbetriebs Oberes Vilstal GmbH.

Durch meine Ausbildung zum Forstwirt und dem Studium der Forstwissenschaft bin ich über 35 Jahre mit der Land- & Forstpflege, sowie mit der Holzvermarktung verbunden.

Als Vorsitzender des Naturpark Hirschwald e.V. und als Mitglied des Kuratoriums für Waldarbeit und Forsttechnik e.V. (KWF), sowie durch meine 12 Jahre Erfahrung als Ehrenamtlicher Bürgermeister der waldreichen Gemeinde Ensdorf, kann ich Ihnen mit gutem Rat zur Seite stehen.

Wir betreuen und bewirtschaften sowohl Privatwälder, als auch Kommunal-, Körperschafts-, & Kirchenwälder. Sie benötigen Hilfe bei der Holzvermarktung, Wiederaufforstung, Waldarbeiten, Waldbewertung, Bekämpfung von Eichenprozessionsspinner, uvm..?!

Durch die Zusammenarbeit mit unseren hochqualifizierten und zuverlässigen Geschäftspartnern sind wir ihr richtiger Ansprechpartner.

Sie haben Fragen?! Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Kontaktformular

Weshalb Sie FBOV wählen sollten

Als ökologischer Dienstleister setzen wir auf Nachhaltigkeit zum Erhalt unserer Wälder.

zuverlässig1
KOMPETENT & ZUVERLÄSSIG
erfahrung2
JAHRELANGE ERFAHRUNG
vor ort3
IHR PARTNER VOR ORT
händeschütteln4
AUSGEZEICHNETE GESCHÄFTSPARTNER
parallax background

Referenzen

In unserer langjährigen Tätigkeit im Land- & Forstbereich durften wir bereits bei einer Vielzahl
an Firmen, Institutionen, Gemeinden und bei privaten Kunden tätig werden.

Nachfolgend eine kleine Auswahl unseres treuen und zufriedenen Kundenstamms
 
• Bayerische Staatsforsten
• Brauerei Heldrich
• Deutsche Bahn
• Eckart Werke
• Jura Werkstätten
• Landkreis Amberg-Sulzbach
• Staatliches Bauamt
• Stadt Schnaittenbach
• Stadt Sulzbach-Rosenberg
• Stadt Vilseck
• Wasserwirtschaftsamt Weiden
• Ziegelei Leipfinger Bader
• Vielzahl an Privatkunden