parallax background

Über Uns

Uwe Gmach

Geschäftsführer

0179/6847973


Diplom Forstwirt Universität
Mein Name ist Uwe Gmach - Geschäftsführer der Firma Forstbetrieb Oberes Vilstal GmbH.

Seit bereits über 14 Jahren bin ich in der Land- & Forstpflege, sowie bei der Holzvermarktung tätig. Wir betreuen und bewirtschaften sowohl Privatwälder, als auch Kommunal-, Körperschafts-, & Kirchenwälder.

Als ehemaliger Geschäftsführer der WBV Sulzbach-Rosenberg war ich bereits seit vielen Jahren ihr kompetenter und zuverlässiger Partner.

Neben meiner Ausbildung zum Diplom Forstwirt Universtät stehe ich Ihnen als amtlich bestellter Wildschadenschätzer mit der Erstellung von Gutachten bei Wildschäden zur Seite.

Sie benötigen Hilfe bei der Holzvermarktung, Wiederaufforstung, Waldarbeiten, Waldbewertung, Bekämpfung von Eichenprozessionsspinner, uvm..?!

Durch die Zusammenarbeit mit unseren hochqualifizierten und zuverlässigen Geschäftspartnern sind wir ihr richtiger Ansprechpartner.

Sie haben Fragen?! Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Kontaktformular

Weshalb Sie FBOV wählen sollten

Als ökologischer Dienstleister setzen wir auf Nachhaltigkeit zum Erhalt unserer Wälder.

zuverlässig1
KOMPETENT & ZUVERLÄSSIG
erfahrung2
JAHRELANGE ERFAHRUNG
vor ort3
IHR PARTNER VOR ORT
händeschütteln4
AUSGEZEICHNETE GESCHÄFTSPARTNER
parallax background

Referenzen

In unserer langjährigen Tätigkeit im Land- & Forstbereich durften wir bereits bei einer Vielzahl
an Firmen, Institutionen, Gemeinden und bei privaten Kunden tätig werden.

Nachfolgend eine kleine Auswahl unseres treuen und zufriedenen Kundenstamms
 
• Bayerische Staatsforsten
• Brauerei Heldrich
• Deutsche Bahn
• Eckart Werke
• Jura Werkstätten
• Landkreis Amberg-Sulzbach
• Staatliches Bauamt
• Stadt Schnaittenbach
• Stadt Sulzbach-Rosenberg
• Stadt Vilseck
• Wasserwirtschaftsamt Weiden
• Ziegelei Leipfinger Bader
• Vielzahl an Privatkunden